dogi by themepul
Hundepower auf 4 Pfoten

Hundepension

Die ÜBER-NACHT-BETREUUNG deines Hundes/deiner Hunde in Neuenmarkt! 

Hundepension Neuenmarkt

Wohin mit dem Hund, wenn Urlaubszeit ist und ihr ihn nicht mitnehmen könnt? Wohin, wenn kurzfristig eine Geschäftsreise ansteht? Wohin, wenn er nach einer Operation betreut werden muss, du aber selbst nicht dazu in der Lage bist?

Hierfür bieten wir zusätzlich zum Kindergartenbetrieb auch eine Pension, in denen dein Vierbeiner liebevoll betreut auch über Nacht bleiben darf.

Keine Zwingerhaltung, sondern mittendrin in der „Hundepower-Cheffamilie Ströhlein“, wohnt der Hund während deiner Abwesenheit bei uns und darf somit am ganz normalen Alltagsleben teilnehmen.

Hundepension Neuenmarkt

Voraussetzungen sind eine rechtzeitige Anmeldung, eine gültige Haftpflichtversicherung und gute Artgenossen-Sozialisierung. Gerne können sich interessierte Hundehalter unsere Außen- und Innenbereiche ansehen und alles wichtige persönlich mit uns besprechen, aber bitte immer nur mit vorheriger Terminabsprache! Unangemeldete Besuche müssen wir leider ablehnen, da dies zu viel Stress in die Tagesgruppe bringen würde.

Bitte reserviere auch hier rechtzeitig, solltest du Interesse an einer Übernachtbetreuung für deinen Vierbeiner haben.

Hundepension Neuenmarkt