dogi by themepul
Hundepower auf 4 Pfoten

Quality Time

… damit es in eurer Mensch-Hund-Beziehung bald (wieder) rund läuft!

 

Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür und alle sollen mit – auch der Hund, schließlich gehört er zur Familie. Neben unseren Sonntagswanderungen oder -ausflügen organisieren wir in regelmäßiger Folge (rund um Himmelfahrt und den Tag der Deutschen Einheit) auch Gruppenreisen für Mensch und Hund, die sogenannte „Quality Time Alltagsauszeit“ mit mehreren Übernachtungen und vielen Herausforderungen für alle.

Ostseestrand in Scharbeutz

Bisherige Ziele waren u.a. der Bayerische Wald, die Oberpfalz, die Oberlausitz, der Starnberger See, der Thüringer Wald, Augsburg, die Ostsee oder die Mecklenburger Seenplatte. Kommende Alltagsauszeiten und weitere Informationen dazu findest du im Terminkalender.

„Quality Time“

ist das richtige Angebot für dich …

  • wenn du eine tolle Zeit mit deinem Hund/deinen Hunden verbringen willst, es aber nicht „Training im klassischen Sinn“ sein soll!
  • wenn du eure Beziehung (weiter) stärken möchtest!
  • wenn euer Vertrauen ineinander wachsen darf!
  • wenn du einfach einmal aus dem Alltag aussteigen möchtest!
  • wenn du dich unter vielen weiteren Hundefreunden nicht fremd fühlst!
  • wenn du generell offen für neue Ansätze bist!
Stadtrundfahrt in Dresden

Außerdem bieten wir in unregelmäßigen Abständen „Quality Time Spaziergänge“ mit verschiedenen Themen an, bei denen alles rein spielerisch mit dem Fokus auf eine entspannte gemeinsame Zeit gestaltet wird.

Tierpark Görlitz
"Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen."
Astrid Lindgren
Buchautorin