dogi by themepul
Hundepower auf 4 Pfoten

Pfotenshop

Im Neuenmarkter Pfotenshop gibt es alles, was das Herz von Hunden und ihren Menschen begehrt.

Öffnungszeiten

Abholung bestellter Ware kann gerne individuell nach rechtzeitiger Absprache auch zu anderen Zeiten als unten angegeben ermöglicht werden.

leider geschlossen

14.00 Uhr – 16.00 Uhr

leider geschlossen

leider geschlossen

10.00 Uhr – 12.00 Uhr

10.00 Uhr – 17.00 Uhr

leider geschlossen

Pfotenshop Neuenmarkt

Hundefutter

Wir führen ein großes Angebot an verschiedenen Trainingsleckerlis und vor allem Knabbermischungen. Im Futtersegment setzen wir vorwiegend auf die natürlichste und gesündeste Ernährung, die Rohfleischfütterung. Dennoch bieten wir auch eine kleine Auswahl mit gutem Nass- und Trockenfutter, um das Angebot zu komplettieren.

Pfotenshop Neuenmarkt

BARF

Barfer wissen: Hunde brauchen mehr als Frischfleisch, sonst stellen sich ganz schnell Mangelerscheinungen ein. Denn im Fleisch sind viele lebenswichtige Stoffe nicht enthalten.

Unser aktuelles Gesamtangebot findest du

Pfotenshop Neuenmarkt
Pfotenshop Neuenmarkt
Pfotenshop Neuenmarkt
Pfotenshop Neuenmarkt AnnyX Geschirre

Ausrüstung Hund

Um den Hund für das Training perfekt auszurüsten, sind in unserem Pfotenshop auch Halsbänder, Sicherheits- und Brustgeschirre sowie normale, Doppelführ- und Schleppleinen erhältlich. Gerne beraten wir unsere Kundschaft bei der richtigen Auswahl.

Ausrüstung Mensch

Und da natürlich nicht nur der Hund, sondern auch sein Mensch gut vorbereitet sein müssen, findest du bei uns auch Bauchtaschen, Hüfttaschen, sonstige Leckerli-Beutel und weitere Trainingsutensilien. 

Pfotenshop Neuenmarkt
Pfotenshop Neuenmarkt

Telefonschilder

Auch individuell bestickte Telefonschilder für das Geschirr können über uns bestellt werden, die perfekte Alternative zu Anhängern, die Hunde sehr leicht verlieren können. Die Schilder sind auf AnnyX-Geschirre abgestimmt, können aber auch für jedes andere Modell angefertigt werden.

Schmuck

"Hundepower auf 4 Pfoten" ist offizieller Vertriebspartner von Magnetix Wellness.

Pfotenshop Neuenmarkt

Waage

Um das Gewicht deines Vierbeiners zu überprüfen, musst du nicht zum Tierarzt oder in einen anderen Futtermittelladen, sondern kannst dies ganz unkompliziert auch jederzeit direkt bei uns vor Ort tun. Unsere Hundewaage steht im Eingangsbereich, eine Benutzung ist selbstverständlich kostenlos!